SCHÜLER Nachhilfe

Ich habe im Lauf der Jahre viele Schüler bis zum Abitur begleitet. Wir verbessern Eure schriftliche Leistung durch gezieltes Training Eurer Grammatik und Eure mündliche Leistung durch durchgehendes Kommunikationstraining. Ziel ist es, die Scheu Englisch zu sprechen zu verlieren! 

 

Die Lerninhalte bestimmt ihr, denn ihr wisst am besten was ihr verbessern möchtet. Gemeinsam legen wir einen Plan fest! Das Kennenlerngespräch und die erste Stunde sind selbstverständlich kostenlos.

 

Ich unterrichte sowohl einzelne Schüler als auch Kleingruppen von max. 5 SchülerInnen. Derzeit sind alle Gruppen voll. Sie können aber auch gerne als Lerngruppe auf mich zukommen. 

 

Die Kosten betragen

  • 35€ à 45 Minuten im Einzelcoaching,
  • 30€ pro Schüler à 60 Minuten in einer Gruppe von 2 bis 5 SchülerInnen.

Alle Kurse finden online mit mir persönlich statt.

 

Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse und Rückfragen!