referenzen

 

"Communicating clearly in English is vital to my firm’s ability to work on the international stage, and with Chris’s expert help, both me and my colleagues are now able to do just that. I would recommend Chris to any company looking to improve their employees’ English."

 Norman Bürkle, CEO, Nipro Pure Water

 

"Dank Chris gibt es bei mir keine Schweißausbrüche mehr, wenn es heißt: „Ach übrigens, im Projekt wird Englisch gesprochen. Das ist doch kein Problem, oder?“. Und die ausbleibenden Schweißausbrüche sind noch nicht das Ende. Mit jeder Unterrichtseinheit werde ich in Gesprächen souveräner und variantenreicher! Das macht Spaß!"

Simon Jaekel, Managing Director, About Software GmbH

 

"Ich kann Chris von ganzem Herzen weiterempfehlen. Einfühlsam, geduldig und absolut kompetent. Endlich mal jemand, der einem die englische Grammatik verständlich rüberbringen kann. Ich lebe jetzt seit 1 Jahr im englischsprachigen Ausland und ich hatte es erheblich leichter mich hier zu verständigen, nachdem ich Unterricht bei Chris hatte. Unbedingt ausprobieren!"

Jelena de Jong

 

"Ich habe mich mit Chris auf mein Abitur vorbereitet. In erster Linie ging es mir darum, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Der Unterricht war immer locker, da wir uns über meine Interessen unterhalten haben. Chris war es wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht. Dies ist der große Unterschied zum herkömmlichen Unterricht. Ich habe mich deshalb jede Woche auf die Stunde gefreut. Schon nach ein paar Einheiten, konnte ich Verbesserungen an meinen Fähigkeiten feststellen. Der Unterricht hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, sodass ich ohne weitere Vorbereitung in meine Prüfung konnte. Vielen Dank dafür."

Paul Hroß

 

"He is the best! Christopher ist es mit Humor, Scharfsinn und Fachwissen gelungen einem pubertierenden und ziemlich tiefenentspannten Teenager die englische Sprache zu vermitteln. Er passte sich den späteren Bedürfnissen an und vermittelte unter anderem auch fachbezogenes Englisch für den technischen Bereich. Vielen Dank Chris für diese wunderbare Zeit." 

Natasa Doll